Seine Höchstleistung betrug 16 kW (22 PS) bei 4950 U/min. Somit sollte er nur für Fahrten im Gelände benutzt werden, wo man mit dem normalen Hinterradantrieb nicht mehr weiterkommt. Ich empfehle jedem, der gerne abseits des Asphalts unterwegs ist, den zuschaltbaren, starren Beiwagenantrieb (Ural) oder bei DNEPR MT16 - falls nicht vorhanden - den Einbau einer Differentialsperre - Teile sind erhältlich, die Operation recht einfach. Die neuen Eigentümer setzten ein neues Management ein. Interessant wäre, was jemand sagt, der auf seiner Ural mit diesem Antrieb schon 10000 Kilometer geschafft hat. Wir widmen die Ural Roter Oktober II Sir Thomas Sean Connery, der am 31. Seinen letzten bedeutenden Großauftrag erhielt das Irbiter Motorradwerk 2002, als die irakische Regierung unter Saddam Hussein 1.000 Ural-Gespanne bestellte. Ural 750 Militär Gespann mit Seitenwagen ähnlich BMW R75 . :        Termin nach Vereinbarung hallo, ich suche ein ural oder dnepr gespann mit rückwärtsgangeinfach mal alles anbieten. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste und verbessern Ihr Interneterlebnis. In der Stadt Irbit wurden während des Krieges weitere 9799 Maschinen gefertigt; bis 1950 wurden dort insgesamt 30.000 Motorräder hergestellt. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Pläne auf offiziellem Weg im Rahmen des Technologietransfers von Deutschland in die Sowjetunion gelangten, der infolge des deutsch-sowjetischen Nichtangriffspaktes eingesetzt hatte.[1]. im Bereich des Zylinderkopfes, des Rahmens und der Vordergabel, so dass von der ursprünglichen R 71 lediglich die Grundkonzeption erhalten blieb. Datenschutzerklärung These cookies will be stored in your browser only with your consent. URAL SPORTSMAN ist die zivilere Version in "normalen" Farben. Aus ökologischen Gründen musste das Werk vor einigen Jahren die firmeneigene galvanische Abteilung schließen. Moto-MoscowOsnabrücker Str. Die Jahresproduktion lag damals bei 200.000 Motorrädern.[3]. Ab Modelljahr 1998 werden die Gespann-Modelle unter der Bezeichnung Ranger (Gear-Up), Patrol (Sportsman), Tourist und Retro gebaut. Die Jagd auf "Roter Oktober II" ist ab sofort eröffnet. Mit Beiwagenantrieb: 1989 waren bei IMZ Ural schon 2 Millionen Maschinen vom Band gelaufen. 40 Prozent der Aktien wurden dem damaligen Management und den Mitarbeitern zugeteilt und 38 Prozent wurden in Form von Privatisierungs-Gutscheinen größtenteils an Management und Mitarbeiter versteigert. Seit 2003 hat die Ural Motorcycles GmbH im österreichischen Linz den Generalvertrieb für Ural Motorräder, Ersatzteile und Zubehör in Europa inne.[9]. : Ruhetag, Moto Moscow  -  Osnabrücker Straße 22  -  49179 Ostercappeln / Venne  -  Tel. mit Rückwärtsgang (Dnepr) Getriebe Ural. Bei gemeinsamen Manövern mit der deutschen Wehrmacht zu Beginn des Zweiten Weltkrieges wurde die Rote Armee auf die deutschen BMW-R-71-Motorradgespanne aufmerksam (hergestellt von 1938 bis 1941), die mit einem Maschinengewehr und dem Behördenbeiwagen TR500 ausgerüstet waren und sich wegen ihrer Schnelligkeit und Wendigkeit sehr bewährt hatten. Ausgeliefert wurden die grau lackierten Gespanne mit 650er-Motor, E-Starter und Alu-Zylinder. Mit dem Erwerb wurde die Firma in „Irbit MotorWorks of America, Inc.“ (IMWA) umbenannt. 4-Ganggetriebe Angeboten. Auf Untergrund mit wenig oder ohne Grip (Eis, Schnee, Schotter, Sand, tiefer Boden, “offroad”) kann mittels eines kleinen Hebels das Beiwagenrad zugeschaltet werden. € 2.000 . Von 1972 bis 1979 hatte die „Soviet American Trade Association“ (SATRA) die Konzession für den Export sowjetischer Motorräder und führte in den angelsächsischen Ländern den Handelsnamen «Cossack» ein. Zu Spitzenzeiten waren etwa 9.000 Menschen bei IMZ Ural beschäftigt. Ebenfalls seit dem Modelljahr 2008 werden viele sicherheitsrelevante Bestandteile aus westlichen Ländern verbaut: So werden Keihin L22AA 32-mm-Vergaser und Denso-Lichtmaschinen aus Japan eingebaut. Brief Papiere Ural m 67-36 Russisch Ural dnepr Gespann. ab Lager Venne, Preis: 16.600,00 € inkl. Die Ural T 2WD ist ein günstiges Basis-Gespann - mit zuschaltbarem Beiwagenantrieb, dass heißt kompromisslos starrer Durchtrieb auf losem Untergrund wie Schotter, Sand, Schnee oder Eis! Früher wurde diese Version in Deutschland auch "TOURIST DE LUXE" genannt. Sa. Aus Deutschland werden ZF Sachs-Stoßdämpfer und Herzog-Zahnräder (Motor, Getriebe) verbaut. Der letzte Besitzer hat das gegenständliche Fahrzeug IMZ 8.103 „Ural M 67“ bei uns auf den Hof gekippt und ist noch am selben Tag mit einer nigelnagelneuen Ural nach Hause gefahren. MwSt. Infolge des steigenden Bekanntheitsgrades wurde im Jahr 1953 entschieden, die Ural-Motorräder auch zu exportieren. Es gibt aber kein Differential. Insbesondere die Ausstattung späterer Modelle mit auf der R 75 basierenden OHV-Motoren führte zu einer Abkehr vom ursprünglichen R-71-Konzept und verdeutlichte die Eigenständigkeit diese Nachfolgemodelle. Da diese Maschine für schweres Gelände jedoch ungeeignet war, wurde das Modell laufend verbessert: Neuer Luftfilter mit Ölfüllung, höher gelegtes vorderes Schutzblech sowie hinterer Schutzblechbügel zum besseren Aufklappen des Schutzbleches, was den Radwechsel erleichterte. Seit 1942 wurden in Irbit mehr als drei Millionen Motorräder und Gespanne gebaut. Die russischen Ural-Gespanne sind bekannt dafür, dass sie quasi überall hinkommen. Bei der Version Forest Camo und Urban Camo mehr, bei der Version in einfarbig Asphalt weniger. EUR 39,00. Lenken ist in diesem Zustand auf normalen Boden beinahe unmöglich, im Gelände ist aber die Wirkung des URAL Beiwagenantriebs sehr effektiv. Damit baut die Classic und die cT niedriger als die Tourist. daher wird die im kaufpreis enthaltene umsatzsteuer in der rechnung nicht gesondert ausgewiese. Ist der Russenboxer technisch fit, dann spendet das Gespann großen Spaß und Nutzen. Verkaufe mein Gespann.Das Gespann habe ich in Polen gekauft von dem Enkel des Besitzers der... 19. ebay-kleinanzeigen.de . Spam melden. Nachdem das Unternehmen von 1998 bis 2000 einer privaten russischen Investorengruppe gehörte, kauften im Jahre 2000 drei in den USA lebende russischstämmige Unternehmer die Fabrik. Infos zu Zubehör und Anbauteilen finden Sie in unserem Onlineshop oder erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail oder Telefon. 1966 verließ die 500.000. Fast so viele Maschinen werden nach Westeuropa geliefert, Einzelexemplare nach Kanada, Australien, Japan, Südafrika und Korea. Hier findest du alle Ural-Modelle die wir in der Werkstatt auf Lager haben. Alle Modelle ohne Beiwagenantrieb (nur mit Hinterradantrieb) sind auch für Märkte mit Linksverkehr erhältlich, das heißt, der Beiwagen ist an der linken Seite des Motorrades angebaut. URAL T TWD ist eine abgespeckte URAL SPORTSMAN. Ural Dnepr k750 mit Beiwagenantrieb Militär Ausführung . Die dort produzierten Motorräder der Marke Ural sind nach dem Uralgebirge benannt, in dessen südlichem Teil Irbit liegt. Die Lieferungen mussten nach Kriegsbeginn gestoppt werden, die schon gelieferten Ural wurden im Krieg größtenteils zerstört.[6]. Vor 10 Tagen. In England wurde die Tourist auch „Dalesman“ genannt. Die Fertigung von Fahrzeugen für das Militär wurde eingestellt. Es ist dies das günstigste Gespann mit Beiwagenantrieb am Markt. GESPANN URAL DNEPR - Sie bieten auf eine Dnepr MT 16 mit Seitenwagenantrieb , 649ccm Boxermotor,Bj.1985, das Gespann ist fahrbereit hat einen. Ranger: Forest camo, Urban camo, Asphalt Mi.+So. Ural mit Euro 5 Alter Boxer mit neuer Norm Totgesagte leben eben länger. Dabei ist die Basis der Scrambler eine Ural Ranger mit zuschaltbarem Beiwagenantrieb. So kostet ein Ural Retro-Gespann auf dem heimischen russischen Markt beispielsweise 355.000 Rubel, umgerechnet etwa 9000 Euro. Grüße, Stefan. Um mit dem Gespann auch im schwierigen Gelände voranzukommen ließ das Militär die ersten Beiwagenantriebe entwickeln. Maschine das Werk in Irbit. Schwarz, grau und gelb ist die Ural und viel eher ein Schönling als ein derbes Ackergerät. Flattrack Austrian Junior Cup Momentaufnahme, GASGAS Factory Racing wird mit Laia 2021 die 11. Das Händlernetz umfasst in den USA und in Europa je 60 Händler, in Kanada 10, in Australien 5, in Japan 3 sowie einzelne Händler in Korea, Neuseeland und den Golf-Staaten, insgesamt rund 140 Händler weltweit. Dazu gehörte eine Qualitätskontrolle an allen Punkten der Produktion und Zukauf von Komponenten aus 15 westlichen Ländern. Nach längerer Diskussion wurde entschieden, die R-71 im eigenen Land nachzubauen. Die Solo-Modelle heißen ab 1991 Wolf, Ural Solo und Retro Solo. Ja, und einen doppelten USB Anschluss hat es auch, geht ja heutzutage gar nicht mehr ohne USB. Weitere Informationen auf Anfragen. Hallo ich verkaufe hier ein Militär Gespann mit Beiwagenantrieb! Die M-72 wurde mit einem quadratisch ausgelegten (Bohrung x Hub 78 × 78 mm), seitengesteuerten 2-Zylinder-Viertakt-Boxermotor ausgestattet. Da … So ist auch Roter Oktober II ganz in Schwarz/Rot gehalten, ein wendiges Gespann mit Hinterradantrieb (kein Beiwagenantrieb), 18 Zoll Rädern mit schwarz verchromten Speichen. Dadurch wurden die Gespanne auch so unterschiedlich bezeichnet. ab Lager Venne, Ohne Beiwagenantrieb Hallo ich verkaufe hier ein Militär Gespann mit Beiwagenantrieb! ab Lager Venne, Preis: 16.900,00 € inkl. Eine verbreitete Version ist, dass fünf Exemplare des BMW-Motorrads über das neutrale Schweden in die Sowjetunion eingeführt wurden und dort über Reverse-Engineering die Grundlage für die Ural-Produktion bildeten. KLIM Motorradbekleidung - Neue mid layers ! Bernau, Bernau bei Berlin. 22 Prozent der Aktien blieben zunächst in staatlicher Hand, wurden später aber ebenfalls an Investoren veräußert. Das Getriebe umfasst vier Vorwärtsgänge und einen Rückwärtsgang, der im Leerlauf über eine extra Getriebewelle geschaltet wird. Mittlerweile wurde nicht mehr der alte und unverwüstliche Seitenventiler-Motor mit 750 cm³ gebaut, sondern schon eine Eigenentwicklung mit 650 cm³ und hängenden Ventilen (Ventilbetätigung mittels Stößelstangen durch eine im Motorgehäuse gelagerten Nockenwelle), der sich schon dadurch vom 650 cm³ OHV-Motor der Dnepr Modelle erheblich unterschied. Echtheit geprüft. Die Ural Motorcycles GmbH aus Österreich bringt zum Jahresende noch eine ganz besondere Limited Edition des Ural-Gespanns auf den Markt. Und schon 2019 kommt Ersatz für die Retro: Wir nennen dieses Gespann Classic. Bei gemeinsamen Manövern mit der deutschen Wehrmacht vor Beginn des Zweiten Weltkrieges wurde die Rote Armee auf die deutschen BMW-R-71-Motorradgespanne aufmerksam (hergestellt von 1938 bis 1941), die mit einem Maschinengewehr und dem Behördenbeiwagen TR500 ausgerüstet waren und sich wegen ihrer Schnelligkeit und Wendigkeit bewährt hatten. Der Beiwagenantrieb funktioniert ohne Differential, ein einfacher, aber hocheffizienter mechanischer Kardanantrieb zum Beiwagenrad. Beide Räder haben nun Traktion. Tourist: Terracotta metallic, Schwarz metallic, Burgundy satin Do.+Fr. Sämtliche Modelle verwenden seit 2008 den gleichen luftgekühlten Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor mit 745 cm³ Hubraum. Preise inkl. Ideal für Einsteiger und zum Rumräubern , und noch dazu die günstigste Ural! MwSt. 900 Motorräder/Gespanne (2011) produziert. Stollenbereift und auf robust gemacht – was die Ural eigentlich nicht nötig hätte. Das Gespann wog betriebsfertig etwa 350 kg und konnte drei Personen mit Gepäck und Ausrüstung transportieren. mit Rückwärtsgang (Dnepr) Getriebe Ural. Auf Untergrund mit wenig oder ohne Griff (Eis, Schnee, Schotter, Sand, tiefer Boden oder “offroad”) kann mittels eines kleinen Hebels das Beiwagenrad zugeschaltet werden. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de - Deutschlands größtem Fahrzeugmark Motorräder Ural Limited Edition Air Russen-Gespann mit Drohne. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience. Aus Italien kommen die elektronische Zündanlage von Ducati Energia, die Lenkerarmaturen, Züge, Hebel sowie die Brembo-Scheibenbremsanlage am Vorderrad. Der Beiwagenantrieb macht den Unterschied. MwSt. Das heißt, das Fahrzeug wird im Normalfall mit Hinterradantrieb bewegt. 1975 wurde das 1.000.000ste Motorrad in Irbit produziert. Die M-72 wurde bis 1957 in Irbiter Motorradwerken hergestellt, wobei das M für „Motozikl“ (russ. Allerdings erfolgt die Übersetzung 1:1 ohne Differential. Das Gespann ist ein russischer Nachbau der BMW R71 aus den 30/40er Jahren. EUR 46,00. Motorräder A-Z Ural Gespann Roter Oktober II Limited Edition mit U-, nein Bei-Boot. Das sowjetische Militär hatte schon vor dem Krieg BMW-Boxer-Motorräder gekauft, analysiert, mit Harley-Davidson verglichen und dann den BMW-Boxer aufgrund der besseren Kühlungseigenschaften als nachzubauendes Fahrzeug ausgewählt. Nachdem ich mit dem Gedanken spiele, mir so ein Gespann zu kaufen, wollte ich mir hier erst mal ein paar Infos holen. Aktuelle Angebote. Vor 9 Tagen. Das sowjetische Verteidigungsministerium beriet zu dieser Zeit über die Anschaffung neuer Fahrzeuge. Sonderlackierung dreifarbig: 1.500,00 € ​URAL cT hat 18 Zoll Räder, URAL Tourist hat 19 Zoll Räder. Haftungsausschluss. Das Irbitski Motozikletny Sawod (russisch Ирбитский мотоциклетный завод; Irbiter Motorradwerk; abgekürzt IMZ nach der englischen Transkription Irbitsky Mototsikletny Zavod) ist die Produktionsstätte von Motorrädern in Irbit in der russischen Oblast Swerdlowsk. Da sind viel mehr Teile in dem Gehäuse als im normalem Endantrieb. Mit dem Sondermodell Limited Edition Air sichert sich die Ural sogar die Lufthoheit. Motor, Schaltgetriebe und Endantrieb schwarz lackiert: 700,00 € Autorisierter Händler. KLIM Motorradbekleidung - Big Off-Road Value for Small Budgets! [2] Dies führte schließlich zum Namen „Ural“ für das Gespann. Dann passt die Ural-CT gut zu dir. Produktionsstandort wurde das sichere Uralgebiet. cT: Terracotta, Schwarz metallic, Azur Aus Ukraine. Original Kolben mit Ringen Dnepr MW750 M72 K750 BMW R71 pistons embolo 1 Grösse. Für eine individuelle Beratung dürfen Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Ohne Beiwagenantrieb: Die Sportsman "Allrad"-URAL. Im November 1992 wurde die staatliche Fabrik privatisiert und in Uralmoto AG umbenannt. Dann brauchst du eine Ural-Sportsman oder die Ural-Ranger. € 3.990. MwSt. - Elektro- sowie Kickstarter Die gezeigten Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen. 2249179 Venne05476-1648konzernleitung@moto-moscow.de, Mo.+Di. Ebenso eingeführt wurden Knotenbleche an der hinteren Stoßdämpferaufnahme, nachdem es im Feldeinsatz zu Rahmenbrüchen gekommen war. Spam melden. Tank 19 l Oktober 2020 von dieser unserer Bühne abgetreten ist. Jetzt K 750 Gespann bei mobile.de kaufen. Ab 1941 lief die Produktion der Seitenwagenmotorräder in Moskau auf Hochtouren. Hallo ich verkaufe hier ein Militär Gespann mit Beiwagenantrieb! Die cT ist das optimale Anfägner Gespann. Früher wurde diese Version in Deutschland auch „Tourist de Luxe“ genannt. Die URAL Classic hat 18 Zoll Räder und eine Teleskopgabel zur Vorderradführung. Ural Dnepr K 750 MT 9 MT 10 Gespann 750ccm SV Moto . URAL Sportsman ist die zivilere Version in „normalen“ Farben. [7] Nur ganz wenige Ural Gespanne werden in Russland selbst verkauft. Die Nennleistung beträgt dabei 29 kW. Ural Ural Gespann K650 Inserat online seit 16.05.2020, 11:08. Doch es geht eben auch um die Optik! Mit ihren 18-Zoll Rädern liegt sie perfekt auf der Straße und die Kurven machen noch mehr Spaß. Es gab zahlreiche Produktionsstätten, die in den unterschiedlichen Regionen ansässig waren. : 14.00-17.30 Uhr Beide Ausführungen haben eine geschobene Schwinge für die Vorderradführung. URAL Gespanne mit Beiwagenantrieb sind nicht umsonst bei allen Winterfahrern extrem beliebt. [5] Russische Sicherheitskräfte wurden letztmals im Jahr 1999 mit Ural-Maschinen beliefert. Reisen Film-Tipp „972 Breakdowns“ ab 3. Die Fertigungsqualität stieg rapide und es kam vermehrt zur Entwicklung neuer Modelle. Die Classic ist niedrig, rollt auf 18 Zoll Rädern, der Seitenwagen ist von der Retro. Die Konstruktion wurde dabei weiterentwickelt u.a. Bei einer kompletten Reorganisation der IMWA wurde das über mehrere Hektar verteilte Fabrikgelände stark verkleinert, die Anzahl der Mitarbeiter auf heute rund 150 Mitarbeiter reduziert und in Teilbereichen neue Produktionstechniken eingeführt. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt, aber nicht wirklich gefunden, was ich gesucht habe. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. EUR 41,00 Versand. ohne Rückwärtsgang (Ural) mit Rückwärtsgang (Ural) Getriebe Chang Jiang. Der Beiwagenantrieb der Dnepr ist jenes herausragende Merkmal das sie von allen anderen (bezahlbaren) Gespannen unterscheidet. - eine gültige EU-Typengenehmigung gemäß EURO 4. Für die Urfassung von Roter Oktober kombinierten wir das Fahrgestell der Tourist mit dem niedrig bauenden Beiwagen des Modells Retro, und war damit der Urahn des Modells cT. Alle URAL Gespanne haben: - einen Rückwärtsgang Sportsman: Schwarz mit weißen Streifen, Hellbraun metallic, Mitternachtsblau metallic In der Moskauer Fabrik wurden 1753 Motorräder produziert, bevor die Wehrmacht näher rückte und die Fabrik 1200 Kilometer weiter nach Osten nach Irbit ins Ural-Gebirge verlegt wurde. Der Beiwagenantrieb ist zuschaltbar. Wenn du beim Soloantrieb schon Probleme hattest, lass den, mit Beiwagenantrieb in Ruhe!! Ab 1970 importierte der Londoner Fred Wells erstmals die damalige Ural M-63 nach Großbritannien. Das heißt, das Fahrzeug wird im Normalfall bloß mit Hinterradantrieb bewegt. Mit dem zuschaltbaren Beiwagenantrieb … Der Beiwagenantrieb ist zuschaltbar. Vom Modell Roter Oktober II werden nur 20 Exemplare offeriert. Wie die Pläne in die Sowjetunion gelangt sind, ist historisch nicht einwandfrei geklärt. URAL T TWD ist eine abgespeckte URAL Sportsman. Für die Urfassung von Roter Oktober kombinierten wir das Fahrgestell der Tourist mit dem niedrig bauenden Beiwagen des Modells Retro, und war damit der Urahn des Modells cT. Roter Oktober II ist eine cT. Schwarzer Motor, schlanke schwarze Auspufftüten, Gepäckträger am Kofferraumdeckel, kesses Kisterl am Beiwagenhintern, starker Stoßfänger an der Beiwagennase, runde Beleuchtung am Beiwagen und Motorradheck sind Ausstattungsmerkmale aller Roten Oktobers I und II, aber es gibt auch neues: So sind Hauptscheinwerfer und Rückleuchten in LED Ausführung und weil es seit Oktober schon etwas kühler ist beim Motorradfahren, gönnen wir dem Beifahrer eine Sitzheizung, dem Fahrer Heizgriffe und eine schicke rot/schwarze Motorradjacke von KEIS, wobei KEIS bekanntlich für 1A Qualität bei beheizten Textilien steht. Privat. ab Lager Venne, Preis: 15.400,00 € inkl. Hauptabsatzmarkt sind mit 496 Motorrädern die USA. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Zweizylinder-Boxer-Modelle in Irbit – wie auch im neuen Kiewer Dnepr Werk – weiterhin hauptsächlich für das Militär und sonstige Behörden gebaut. Seit dem Jahr 2006 kommt jedes Jahr ein limitiertes Sondermodell auf den Markt. Ural Dnepr k750 mit Beiwagenantrieb Militär Ausführung. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt URAL Gespanne mit Beiwagenantrieb sind nicht umsonst bei allen Winterfahrern extrem beliebt. Auch alle Lager, Wellendichtringe, Schrauben, Muttern, Kabel und elektrischen Verbindungsstecker am Gespann sind westlicher Herkunft. 745 ccm Was wurde da nicht schon vor Euro 4 der Niedergang des luftgekühlten Abendlandes eingeläutet und auch mit der kommenden Euro 5 machten viele schon Gedanken-Häckchen an einzelne Modelle, wenn nicht an ganze Hersteller. Sonderlackierung zweifarbig: 1.300,00 € Die bekanntesten Vertreter waren die BMW R 75 und das Zündapp Militärgespann sowie das Gnome & Rhone AX 2. Rallye Dakar bestreiten. CEO ist Wladimir Kurmatschew, als Chefdesigner fungierte Sergei Swetlowski. : 05476-1648  -  Fax: 05476-1649  -  konzernleitung@moto-moscow.de, Impressum Das heißt, die Traktion ist auf beiden Rädern 100%, die Wirkung ist wie bei einer Differentialsperre. MwSt. Мотоцикл für Motorrad) steht. Motorrad Gespanne mit Beiwagenantrieb Ranger Sportsman Sportsman Cross Ural T TWD Grundpreis Gespann mit Einspritzung, Euro 4 16.390,00 € 15.890,00 € 16.490,00 € 14.390,00 € Überführung 420,00 € 420,00 € 420,00 € 420,00 € Nicht-Standardfarben 660,00 € 660,00 € 660,00 € 660,00 € So ist auch Roter Oktober II ganz in Schwarz/Rot gehalten, ein wendiges Gespann mit Hinterradantrieb (kein Beiwagenantrieb), 18 Zoll Rädern mit schwarz verchromten Speichen. Wetterfeste Fahrzeugkameras für mehr Verkehrssicherheit im Winter, Moto Guzzi: Zwei italienische Traum-Motorräder für die Saison 2021, Honda: Vision 110 ergänzt das 125 cm3 Roller und Motorrad Modellangebot für 2021. Es ist dies das günstigste Gespann mit Beiwagenantrieb am Markt. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. Es wurde von der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg als geländetaugliches Fahrzeug eingesetzt. Classic: Schwarz mit 2 weißen Streifen, Kirschrot, Tundra metallic, Sonderlackierung einfarbig: 1.000,00 € Haben wir 2010 noch gerätselt, ob Roter Oktober ein russisches U-Boot ist (siehe https://www.ural.cc/2010-roter-oktober), wissen wir heute, dass Roter Oktober eines der 3 gefragtesten Limited Edition Modelle von URAL war und daher feiern wir zum 10-jährigem Jubiläum eine Neuauflage.