In welcher Fundstelle ein verlorener Gegenstand landet, hängt davon ab, wo dieser verloren wurde. Nutzen Sie in diesem Fall bitte das. Übersicht Ticketkauf und Beratung. VBZ Fundbüro Werdmühlestrasse 10 8001 Zürich Telefon +41 44 412 25 50. Passende Antworten für Ihre Fragen finden Sie außerdem direkt unter den FAQs. Januar 2021 geschlossen. Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. Zur Identifizierung Ihres Eigentums bedarf es außerdem genauere Angaben über Ort und Zeitpunkt des Verlusts sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Gegenstandes. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Verbundpass online bestellen. Nach Ende des Volks- bzw. Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Wer dies nicht tut, macht sich der Unterschlagung strafbar. Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart. Zur Abo-Bestellung, Tipp: Die Tickets WochenTickets Jedermann, MonatsTickets jedermann und 9-Uhr-MonatsTickets gibt es auch als HandyTickets und zum Selberdrucken (ohne Verbundpass gültig).Tickets kaufen, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Bei Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem Sie geprüft wurden. Am 1. 10-14 Tage nach dem Fund zugehen, da es oft ein wenig dauert, bis ein Finder die Fundsache abgibt. Esslingen am Neckar - Beblingerstraße 1 - 3, 73728 Esslingen am Neckar fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus- bzw. Sollten Sie etwas verloren haben, so müssen Sie nicht mehr direkt ins Fundamt gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Übrigens: Wenn der Gegenstand nach dem Ende der Zugfahrt von unseren Mitarbeitern im Zug entdeckt wurde, wandert das Fundstück in der Regel in die Fundstelle des Bahnhofs, in dem die Fahrt endete. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Fahrgastinformation Rotebühlstr. Fischle -- Immer eine gute Fahrt! Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Vom Spielschwert über die Neonröhre bis hin zu Regenschirmen aller Art – in der Fundstelle der SSB an der Degerlocher Schöttlestraße gibt es schier nichts, was es nicht gibt. Der VVS als Dachorganisation hat keinen Zugriff auf das Hintergrundsystem. DB Streckenagent Fundservice Fahrgastrechte ... Wenn Sie etwas im Zug oder Bahnhof verloren haben, melden Sie sich einfach persönlich bei unserem Fundbüro. Haben Sie  etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? 70178 Stuttgart. 0:00 – 24:00 Uhr) Hier könnnen Sie sich rund um das Thema Mobilität (z.B. SBB GmbH – Wir sind für Sie da. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Esslingen am Neckar online durchsuchen. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Böblingen online durchsuchen. zu Bus und Bahn, Carsharing, Park + Ride, CO2-Einsparung) informieren, ohne zeitliche Einschränkung an 7 Tagen in der Woche. Seit 1932 befördern wir Sie sicher & zuverlässig im Landkreis Esslingen und seit 2017 auch im Landkreis Darmstadt-Dieburg! Um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, setzen wir Cookies ein. Alle mit Matomo erhobenen Daten werden ausschließlich auf Servern des VVS erhoben und verarbeitet. Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. Betriebsleitung Dettenhausen (Schönbuchbahn), Betriebsleitung Rudersberg (Wieslauftalbahn), GPS um die Verfolgung der geografischen Position zu ermöglichen und damit die Nutzung der Fahrplanauskunft komfortabler zu machen, YouTube Erklärvideos und Filme/Clips zu verschiedenen Aktionen/Kampagnen. Höhe und Übergabe des Finderlohns sind zwischen Eigentümer und Finder zu regeln. Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG) Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Betriebsleitungen: DB Vertrieb GmbH Reisezentrum Stuttgart Hbf (ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1), Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Kundenservice, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Tel. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Abholung von Fundsachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Übersicht Ticketkauf und Beratung. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. Das Ticket wird nach der Bestellung automatisch auf der polygoCard abgespeichert und Ihnen per Post vom Abo-Center zugesandt. Mehr erfahren Kundencenter Hier erhalten Sie ausführliche Auskünfte: Kundencenter KonstanzSBB KundencenterBahnhofplatz 4378462 KonstanzTel. Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. 8:00 – 18:00 Uhr. bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. Mit "Fundinfo" haben Sie die Möglichkeit, alle in Schorndorf abgegebenen Fundgegenstände online zu sichten. 8:00-18:00, DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung, Tel. Sie können nach verloren gegangenen Gegenständen auch übers Internet suchen. Kontaktformular Anfrage/ Auskunft. Kontaktzeiten Mo. : 0711 76164193 (zum Ortstarif) Fax: 069/26557413 E-Mail: abo-vvs@bahn.de. Auch wenn Sie z. : 0711 2092-2447 DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs): Fundsachenhotline, Tel. – Fr. Verwaltung. Gerne können Sie uns eine kurze Nachricht schicken. Alle anderen Gegenstände 8 Wochen. 3-S-Zentrale, Telefon: 0711/20921055. Sollten Sie einen Verlust erlitten haben, so müssen Sie nicht mehr auf das Rathaus gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Fundbüro vaihingen enz Zentrales Fundbüro Vaihingen an der Enz . In Fundstellen in ganz Stuttgart werden verlorene Gegenstände eingelagert und verwaltet. Die Fundstelle befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1). Fundbüro Leipzig Telefon: 0341 9683255. Finderlohn Für Gegenstände, die in öffentlichen Fahrzeugen und Behörden verloren wurden, gibt es bis zu einem Wert von 50 € keinen Finderlohn und darüber hinaus nur die Hälfte des gesetzlichen Finderlohns. Melden Sie sich bei einem dieser Verkehrsunternehmen, wenn Sie Mängel an Bahnen, Regionalverkehrszügen oder Bussen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. … Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) - Ihr Nahverkehr von Grimmen bis zum Darss, von Ribnitz bis Sassnitz und Rügen und im Stadtverkehr der Hansestadt Stralsund. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Fundstelle, abellio Tel. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können. Die folgenden Massenartikel werden nicht online erfasst und müssen direkt im Fundbüro gesucht und abgeholt werden. Im Abo für Vielfahrer 12 Monate fahren und nur 10 zahlen, Das erweiterte Abo für Alle und jederzeit, Das erweiterte Abo für Alle, die ab 9 Uhr fahren, Das Abo für junge Leute bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Wochen-, Monats- und JahresTickets für Vielfahrer, Ein Jahr lang jederzeit fahren mit Extras, Ein Jahr lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Einen Monat lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Tickets für Alle, die gelegentlich mit Bus und Bahn fahren, Ab 10,20 Euro mit bis zu 5 Personen fahren - einen Tag lang, Für Unternehmen und Arbeitnehmer – mobil in Job und Freizeit, Abos oder Monats- und Semestertickets für den Ausbildungsverkehr, Übersicht Schüler, Azubis und Studierende, Das bezuschusste Abo für berechtigte Schüler, Das günstige Abo für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das MonatsTicket für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das Semesterticket für Studierende im VVS-Gebiet, Das Semesterticket für Studierende aus benachbarten Verkehrsverbünden, Die Semestermarke für Studierende der Universität Stuttgart, Abo oder Monats- und JahresTickets für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Das Abo für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Ein Jahr lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Einen Monat lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Vergünstigte Tickets für Besitzer einer Bonuscard und für Schwerbehinderte, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber - gültig ab 9 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber ab 60 Jahre, Kostenlose Fahrt bei bestätigter schwerer Behinderung, Tickets für Austauschschüler, Übernachtungsgäste sowie Tickets im bwtarif, Für Teilnehmer eines Schüleraustauschs einer Schule im Verbundraum, Als Übernachtungsgast 3 Tage Stuttgart und die Region erkunden, Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen, Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif, Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort, Info zu Störungen, Fahrplanänderungen, Status von Aufzügen und Rolltreppen. Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Tipp: Regionale Mobilitätsnummer 0711 320 66 222 (Kontaktzeiten: Mo.- So. Hier bekommen Sie Auskünfte zu den Themen Parkkarten, Preise und Auslastungsgrade der jeweiligen P + R-Plätze: Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an: Tel. Die Städtischen Ämter und Einrichtungen sind vom 28.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Bahnhofstr. Telefon: 0711-900 5625. Kontaktieren Sie uns! Vorübergehend nur nach Terminvereinbarung: An folgenden Tagen bleibt die Fundstelle geschlossen: Schöttlestraße 2 70567 Stuttgart-Degerloch, Degerloch Albstraße (U5, U6, U8, U12) oder alternativ über den ZOB Degerloch mit den Umlandbussen. Nach 13 Jahren SSB Abo wurde dieses wegen einem Auslandsaufenthalt gekündigt. 08:00 – 20:00 Uhr Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr Sa. Nach Ablauf dieser Frist werden die Gegenstände karitativ gespendet bzw. Bürgeramt und Fundamt in der Stadtmitte Esslingens . Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich über unser Kontaktformular an die Fundstelle:Kontaktformular. Bitte wenden Sie sich bei Unfall- oder Haftpflichtangelegenheiten direkt bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen. Wir helfen Ihnen gerne. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wann wir welche Daten erheben und verarbeiten und wie wir sie nutzen. Verloren in S-Bahnen und S-Bahn-Haltestellen: Verloren im öffentlichen Raum der Stadt Stuttgart (Parkanlagen, öffentliche Gebäude,...). Bei verlorenen Tieren wenden Sie sich bitte an das, Verlorene polygoCards finden Sie nicht über die Online-Suche. Tel. Verlust online melden in unserer Datenplattform "Verloren&Gefunden" Hierbei handelt es sich um notwendige Cookies, damit die Basisfunktionen von vvs.de genutzt werden können. +49 711 216-89494. Bringen Sie zur Abholung bitte Ihren Ausweis mit. Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen). : 0711 19449 Fax: 0711 6606-2400. Haben Sie Fragen zum Fahrplan, zu unseren Angeboten, unseren Bahnhöfen oder zu Ihrer Reise? Fundbüro Stuttgart. 8:00-18:00 Sa. Öffnungszeiten 08.00 – 18.30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen Die Einhaltung der Bestimmungen zum Datenschutz ist für uns selbstverständlich. Bitte bringen Sie ein passendes Ladekabel mit. Bürgeramt / Fundamt Bürgeramt Stadtmitte / Fundamt. Der VVS ist für die Weiterentwicklung des Gemeinschaftstarifes, die Erstellung eines einheitlichen Fahrplans, die Kundeninformation, die bergreifende Planung und fr die Vermarktung der Angebote verantwortlich. Servicenummer zu polygo: Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer. Fundsachenhotline Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. : 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Ticketkauf und Beratung. Auf dieser Webseite werden mit Technologien von Matomo (www.matomo.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. : 07221  9235 1000 Fax: 07221  9236 1000, Sie erreichen die Servicestelle der DB telefonisch von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 17 UhrDB Fahrpreisnacherhebung. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm „FundInfo". Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen: Tipp: Welches Verkehrsunternehmen welche Linien betreibt, erfahren Sie im Anhang 1 des VVS-Gemeinschaftstarifs. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center. Öffnungszeiten der Verwaltung: Montag bis Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr bwtarif. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Bitte beachten Sie, dass es dabei bis zu zwei Werktage dauern kann, bis der Gegenstand erfasst wurde. : +49 (0) 7531 915109ksc (at) sbb-deutschland.de Das Kundencenter Konstanz befindet sich in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Konstanz. Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. KG Postplatz 1. Frühlingsfests sind verlorene Gegenstände dort zurück zu erhalten, frühestens eine … : 0800 223 5546Kontaktformular, Go-Ahead in Baden-Württemberg Tel. Telefon: 03 51 / 857 10 11. service@dvbag.de. – So. 8:00-18:00 Kundendialog DB Regio Baden-Württemberg Tel. 4 08304 Schönheide zu reguläre Bürozeiten: Mo – Fr 09:00 – 13:00 und 14:00 - … Notfalls können Sie Fundgegenstände auch bei einem der KundenCentren oder direkt bei der Fundstelle der SSB abgeben. Die Online-Suchanfrage steht aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend nicht zur Verfügung. Dann sollten Sie wissen, dass Fundgegenstände in der Regel über die Polizeireviere dem Fundbüro erst ca. Bitte wenden Sie sich bei folgenden Themen und Anliegen direkt an das für Sie zuständige Abo-Center: Die Kontaktdaten finden Sie auch im Begleitbrief, der mit Ihrer polygoCard  versandt wurde. Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei einer konkreten Themen wenden können. Session-Cookies: Diese speichern eine sogenannte Session-ID, mit welcher sich verschiedene Anfragen Ihres Browsers der gemeinsamen Sitzung zuordnen lassen. Ticketkauf und Beratung. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. : 0711 320 66 222 Kontaktzeiten: Mo.-Fr. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Moin Nick, Fundsachennachfragen sind u. a. möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Öffnungszeiten Mo.- Fr. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. – Fr. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. Viele Antworten finden Sie hier:FAQs zur polygoCard. Bei gefundenen Tieren wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stuttgart. Sie haben etwas verloren? Mobiler Service: . Versteigerungen finden nicht statt. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Beanstandungsbeleg, den Ihnen das Prüfpersonal ausgehändigt hat. Mobilitätsservice: Nein. Böblingen - Marktplatz 16, 71032 Böblingen Weilimdorfer Straße 63 70825 Korntal. Hinweis zum Scool-Abo: Nehmen Sie am Scool-Abo teil, können Sie auch bei Ihrem Schulsekretariat nachfragen. Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage zu Ihrem verlorenen Gegenstand. Fahrgastinformation bei Störungen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Hauptstätter Straße 66. Wir bieten Ihnen viele Verwaltungsleistungen an einem Ort - so sparen Sie Zeit und Wege. https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/. 3. Falls Fundgegenstände nicht vermittelt werden können, werden diese ca. Machen sie mit bei unserer Online-Befragung, Liniennetzpläne, Tarifzonenplan, Stadtplanausschnitte und mehr, Zusätzliche Fahrten zu Großveranstaltungen wie Konzerten, Messen und Sportereignissen, Die Fahrgastinformationskanäle der SSB entlang der Reisekette, Mit den Leistungen der SSB-Servicegarantie immer gut ankommen, Die barrierefreie SSB ist Ziel und Unternehmensphilosophie, Verlorene Gegenstände wiederfinden oder gefundene abgeben, Infos zum Vorgehen, falls Sie ohne ein gültiges Ticket gefahren sind, Die Sicherheit der Fahrgäste gehört besondere Aufmerksamkeit, Sicherheit an Strecken Haltestellen Fahrzeuge, Informationen über Wanderungen in Kombination mit der SSB, Online-Shop für Fanartikel rund um die SSB, Die SSB hat nicht nur Busse und Stadtbahnen, Grundsätze für Zusammenarbeit und Führung, Bauwesen - Fachrichtung Projektmanagement, Elektrotechnik - Schwerpunkt Elektrische Energietechnik, Dienstleistungsmanagement - Logistik- und Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik - Studienrichtung Application Management. Wird beim Fundservice im Bahnhof ein Gegenstand abgegeben, nehmen wir ihn samt Beschreibung in eine Datenbank auf und lagern ihn 7 Tage am Bahnhof in der Fundstelle ein. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung. Eine Rechnung über die Restzahlung ist bei uns nie angekommen - wohl in der Post verloren gegangen. Bitte wählen Sie, welche Cookies wir verwenden dürfen. Tel. Im Zentralen Fundbüro werden jährlich ca. 8:00-18:00 . DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs). Verlorene Gegenstände in den Fahrzeugen der SSB (Busse und Stadtbahnen) werden am Ende jeder Betriebsfahrt von unseren Fahrern eingesammelt. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Am 28.12.20 und 04.01.21 ist beim Bürgeramt ein Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. Haben Sie Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs.de nutzen zu können. Postfach 10 10 64 70009 Stuttgart. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm "FundInfo". 71364. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus-Haltestellen im VVS-Verbundgebiet (außer Stadtgebiet Stuttgart, hier ist die SSB zuständig) festgestellt haben. Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Winnenden. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bahnhöfen oder S-Bahnstationen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. : 0711 2092-7087, Go-Ahead Kundenservice: Tel. Oder geben Sie … Die Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Omnibusbetrieb E. Meichsner GmbH Reisebüro Hauptstr. August 2019 finden Fahrgäste das VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn in einem provisorischen Servicegebäude direkt neben Gleis 1. 9:00-18:00. Stuttgart Hbf. Was Sie nicht in der Online-Suche finden: Für den Stuttgarter Raum existieren mehrere Fundstellen. Kein Problem. bwtarif. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Rotebühlstraße 121 70178 Stuttgart. : 0711 6606-2313 Fax: 0711 6606-2400. DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung. Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser. Stadtbahn-Haltestellen der SSB festgestellt haben. Fundsachen werden maximal einen Werktag auf den Betriebshöfen oder im DVB-Kundenzentrum gelagert. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript. 4. 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. Telefon: 0711 758842-0 Telefax: 0711 758842-20. Winnenden. : 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Auch wenn Sie z. Abo Online. 121 70178 Stuttgart Fax: 0711 6606-2100. Es gibt mehr Hoffnung Ihren geliebten Gegenstand wieder zu bekommen, als Sie denken! Hinweis: Möchten Sie ein VVS-Abo bestellen, benötigen Sie keinen Verbundpass. Für Gegenstände, die Sie auf dem Volksfest oder Frühlingsfest verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro Cannstatter Wasen. Kontaktzeiten Mo. Seit dem 15. Verlorene verderbliche Lebensmittel werden entsorgt und erreichen die Fundstelle nicht. Sie haben Ihre Fundsache online nicht gefunden? Nach Ende des Frühlingsfestes ist das Fundbüro nicht mehr besetzt. Fundsachennachfragen sind auch möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. Hier erhalten Sie Informationen über Zonen, Preise oder Abonnemente des Libero-Tarifverbundes (ehemals Br Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf die Webseite zurückkehren. : 0711 / 66 06-2313 E-Mail: parkundride@vvs.de. Nach § 978 BGB müssen alle Gegenstände, die in öffentlichen Verkehrsmitteln vom Finder an sich genommen werden, abgegeben werden. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. Nutzen Sie direkt unsere Online-Suche, um Ihren Gegenstand wiederzufinden. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Die Kontaktdaten von DB und SSB lauten wie folgt: DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung 76518 Baden-Baden, Tel. Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag@deutschebahn.com. Fundbüro Chemnitz Bahnhofstraße 1 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Mo – Fr 7:00 – 14:00 Uhr Telefon: 0371 4931009. 01067 Dresden. VVS Schnupper-Abo Ausbildungs-Abo Scool-Abo Firmen-Abo polygo Baustellen Service Wir sind für Sie da! Brauche die nummer vom fundbüro am HBF in Stuttgart! Dort und unter „Mehr anzeigen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum. : 0800 2886644, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Meldung von Automatenstörungen. Abhängig vom verlorenen Gegenstand sind weitere Angaben zur Identifizierung erforderlich: Nur in seltenen Fällen ist eine Identifizierung allein über Daten auf den Geräten möglich.